Projekte

Kindermöbel
aus Spelle.

#neueonlineidentität

Projekte

Kindermöbel
aus Spelle.

#neueonlineidentität

Ja, wir kannten Spelle auch nicht, aber es gibt Spelle wirklich.
Bomi ist dort ansässig und seit einigen Jahren einer der
führenden Lieferanten für Kindermöbel und Türschutzgitter.

Das Team um Anni Möller leistet wirklich großartiges, wenn es darum geht die Verfügbarkeit der Qualitätswaren permanent zu gewährleisten und das bei den reißenden Absätzen der vergangenen Jahre. Wirklich Hut ab!

Das neue Corporate Design-Konzept galt es auf den
neuen Webshop zu übertragen. Runde Ecken,
hochwertige Fotos, klare Formensprache, eine
conversion optimierte Produktdetailseite
und eine
schlanke Navigation.
So kann der Traffic kommen.

  • . Corporate Design
  • . Geschäftsausstattung
  • . Logo Redesign
  • . Lokale Beschilderung
  • . Social-Media-Betreuung
  • . Webshop-Redesign
  • . Amazon Produktbilder
  • . Amazon A+ Content
  • . Anleitungen
  • . Verpackungskonzept /
      
    -design
  • . Produktkataloge
  • . Bearbeiten von   Produktvideos
  • . E-Commerce-Formulare
  • . Printanzeigen
  • . Aufkleber u.v.m.

So wurde es Zeit, dass der Außenauftritt von Bomi, der zunächst durch das rasante und organische Wachstum eher zweckmäßig daherkam, aufzuwerten, konzeptionell neu auszurichten und dem jungen, sympathischen Unternehmen eine erwachsenere Identität zu geben.

Angefangen bei den Versandbeilagen, Retouren-Formularen und DIN-gerechten Aufbauanleitungen über die optimierte Darstellung von Produktbildern für den eigenen Webshop und diverse
E-Commerce-Marktplätze bis hin zum Redesign des neuen Webshops. „Einmal alles neu bitte!“

Wir sind froh, Teil
dieser tollen Entwicklung zu sein, die Bomi hinlegt und
wir sind richtig stolz auf die bisherige Veränderung, die das junge Unternehmen in der Außenwirkung erfahren hat.

Amazon Content Creation

„Das Team von scale hat unsere Produktbilder auf Amazon auf ein
neues Level angehoben und unsere Afterbuy-Kommunikation sowie
die Social Media-Kanäle von Grund auf umgestaltet und qualitativ
stark verbessert. BOMI hat jetzt eine Identität. Die Marke lebt und kommuniziert richtig cool. DANKE!“

Anni Möller, Inhaberin
www.bomi-handel.de

Das Bomi-Prinzip

Kundenservice wird bei BOMI
groß geschrieben. Gerade in
der Möbelbranche ist ein
kontakt- und hilfsbereiter
Service ein echter Mehrwert. Deshalb war es wichtig das „BOMI-PRINZIP“ in die Kommunikation zu integrieren und der visuellen Darstellung einen festen Platz zu geben. So sind die einfach anmutenden
„3-Schritte zum Glücklichsein“ mittlerweile auf fast allen
Medien wiederzufinden.

#bepartofthemagic

Dieses Projekt wurde mit Hilfe von Teamwork, Erfahrung, Leidenschaft, Kaffee, Technik,
Know How und Schokolade realisiert.

Willst du zu diesem Team gehören und deinen Teil zu solchen Projekten beitragen? Lass uns
wissen, wer Du bist und sende uns Deine Bewerbung - aber bitte digital!

#bepartofthemagic

Dieses Projekt wurde mit Hilfe von Teamwork, Erfahrung, Leidenschaft, Kaffee, Technik,
Know How und Schokolade realisiert.

Willst du zu diesem Team gehören und deinen Teil
zu solchen Projekten beitragen? Lass uns
wissen, wer Du bist und sende uns Deine Bewerbung - aber bitte digital!

#ecommerce4life

AGENTUR KONTAKT
Think. Create. Sale.

Sie möchten uns anrufen?

+49 (0) 2403 78 29 210

Ihr Business soll wachsen?

scale@wescaleyou.de

Du hast
E-commerce Talente?

jobs@wescaleyou.de

Sie möchten uns eine E-Mail schreiben?

hello@wescaleyou.de